Donnerstag, 11. Juni 2009

Letzter Eintrag aus Argentinien

Hallo ihr Lieben.

Tut mir leid, dass ich zur Zeit nicht zum Schreiben komme, aber es ist einfach viel los hier die letzten Tage und ich hab auch nicht immer Internetzugang.
Mein Projekt in Posadas ist jetzt mehr oder weniger beendet. Deshlab bitte erstmal keine weiteren Spenden ueberweisen.
Ich will mich aber nochmals sehr bedanken, fuer die grosse Unterstuetzung! Ich werde sobald ich in Ulm bin auch noch eine kleine Praesentation gestalten und wer mag darf dann zu einem gemuetlichen Abend kommen, an dem ich nochmal genau zeige was ich gemacht habe in Posadas und auch was ich noch vorhabe. Wer interessiert ist, ist schon jetzt herzlich eingeladen. Genauere Infos gibt es dann aber wie gesagt wenn ich naechste Woche wieder in Ulm bin.

Ausserdem werde ich leider erst in Deutschland wieder genuegend Zeit haben die Abrechnung zu vervollstaendigen. Ich hoffe ihr koennt euch noch etwas gedulden.

Viele liebe Gruesse aus Buenos Aires

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen