Samstag, 3. April 2010

Wieder zurück

Hallo ihr Lieben,
als Erstes muss ich mich wohl einmal entschuldigen, dass es jetzt doch so lange gedauert hat, bis wieder eine Nachricht von mir kam.
Aber ich kann Euch heute mitteilen, dass mein Rückflug nach Argentinien jetzt endlich gebucht ist... am 15. Mai geht es noch einmal nach Posadas, um die restlichen Spenden zu verwenden. Ich werde auch diesmal wieder meine Freundin Flora aus Österreich dort treffen, um mit ihr gemeinsam unser Projekt weiterzuführen.
Aber vorerst will ich Euch noch einmal zeigen, was ich bei meinem letzten Besuch alles bewirkt habe. Dazu habe ich ein Video zusammengestellt mit Photos und Beschreibung meiner Arbeit dort. Manche von Euch habe ich in der Zwischenzeit getroffen und dadurch die Gelegenheit gehabt, es persönlich vorzustellen. Für alle andern habe ich es bei YouTube hochgeladen. Es gab immer wieder leichte Proleme mit dem Ton, aber ich hoffe, dass es jetzt funktioniert. Dazu habe ich noch ein aktuelles Kurzvideo gemacht, um auch die Abrechnung zu verdeutlichen und zu zeigen, was man mit vergleichsweise wenig Geld bewirken kann.
Das Video über mein Projekt an alle Spender findet Ihr auf:
http://www.youtube.com/watch?v=3j0oFOshhWk

Falls Ihr auch Interesse an meinem anderen Projekt habt, das wir dieses Jahr auch gerne bei den Spenden mit einbeziehen würden, gibt es auch noch ein weiteres Video unter:
http://www.youtube.com/watch?v=vF4NR6tPhQI&feature=channel

Und das dritte Video, das ich auch oben schon erwähnt habe, findet ihr jetzt auf
http://www.youtube.com/watch?v=sc5Y0kVn0rA

Ab Mai 2010 werde ich natürlich auch wieder unsere weiteren Projekte hier online stellen. Ich habe fest vor, Euch sowohl über unsere Pläne, als auch über unsere Aktionen auf dem Laufenden zu halten.
Ich möchte euch nochmals für alles danken. Ich hoffe, meine Videos übermitteln Euch wenigstens teilweise die Freude am Helfen, die Ihr mir durch Eure Spenden gegeben habt.

Eure Valerie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen